Jugendfeuerwehr  

   

Musikzug  

   

Anmeldung  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1064 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 18 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Grünenplan - Neue Welt
Alarmierung Feuerwehr Grünenplan : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 15.06.2017 um 20:21 Uhr

Einsatzende: 21:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Holger Gerke
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort: ELW1 - Grünenplan LF 8 Grünenplan Rettungswagen Polizei TLF 16/25 Grünenplan ELW1 Delligsen GW/TH Delligsen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden am frühen Abend zu einer hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Die Person konnte zwar mittels Telefon noch selbstständig den Notruf absetzen, uns jedoch die Haustür nicht mehr selbstständig öffnen. So haben wir uns in zusammenarbeit mit den Kameraden aus Delligsen Zutritt zum Haus verschafft und haben im Anschluss mit den Delligser Kameraden die Person, bis zum eintreffen vom Rettungsdienst, betreut.

ungefährer Einsatzort:
   

   
© FFW Grünenplan