Jugendfeuerwehr  

   

Musikzug  

   

Anmeldung  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 741 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 21 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Tragehilfe für den Rettungsdienst
Einsatzort: Grünenplan, Bergrat-Koch-Str.
Alarmierung Feuerwehr Grünenplan : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.01.2018 um 12:59 Uhr

Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 1 Min.
Einsatzleiter: OBM Holger Gerke
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungshubschrauber Rettungswagen Polizei TLF 16/25 Grünenplan DLAK Alfeld
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Die ebenfalls mit alarmierte Drehleiter aus Alfeld konnte die Anfahrt abbrechen, da die Person über das Treppenhaus an den vor Ort gelandeten Rettungshubschrauber aus Hannover übergeben werden konnte. Weitere Informationen sh. Presselinks.

ungefährer Einsatzort:
   

   
© FFW Grünenplan