Jugendfeuerwehr  

   

Musikzug  

   

Anmeldung  

   
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 623 mal gelesen
Posten
Einsatz 7 von 23 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Grünenplan - Greinerstraße
Alarmierung Feuerwehr Grünenplan : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 17.03.2018 um 00:26 Uhr

Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Holger Gerke
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort: Rettungswagen Polizei TLF 16/25 Grünenplan GW/TH Delligsen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Durch einen ausgelösten Hausnotruf wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Bei unserem Eintreffen erkundeten wir die Lage vor Ort und fingen an mit dem Zieh-Fix die Haustür zu öffnen. Durch den von uns verursachten Lärm wurde die Hausbewohnerin aufgeweckt, so dass diese uns wohlbehalten die Tür selbständig öffnen konnte. Wir vergewisserten uns das es der Bewohnerin auch gut ging und konnten an dieser Stelle unseren Einsatz abbrechen und wieder einrücken.

ungefährer Einsatzort:
   

   
© FFW Grünenplan